Freitag, 25. Januar 2013

Gewinnerin der Inkspire_me-Aktion

Hallo alle zusammen,

erst mal vielen lieben Dank für eure vielen, netten Kommentare der letzten Tage. Was das angeht könnte diese Aktion von mir aus gerne weiter gehen - ich bekomme nämlich gerne Kommentare :-)))

Ich werde in den nächsten Tagen mal versuchen eine "Falzanleitung" zu erstellen, damit das mit dem Rand klarer wird.

Aber momentan ist ja erst mal interessant wer das Anhänger-Set gewonnen hat.

Es ist:


Hallo,
tolle Ideen mal wieder und ein Hoch auf schöne Verpackungen. Ich hüpfe mit in Deinen Lostopf.
LG
Stefanie


Ihren Blog findet ihr unter: http://annies-landlust.blogspot.de//

Herzlichen Glückwunsch Stefanie!!!

Hier noch ein paar virtuelle Blümchen



Liebe Stefanie - ich werde gleich mal bei Dir vorbeischneien und dir einen Komentar hinterlassen. Falls du das hier eher liest, dann melde dich doch einfach unter der im Impessum angegebenen mail-Adresse damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann.

Und für alle die noch nichts gewonnen haben: Nicht verzagen es geht ja noch ein paar Tage. Bis heute 23:59 könnt ihr noch bei Chrissy teilnehmen.

Und bei Julia gibt es frisch seit heute früh ihre Inspiration für Euch und die Verlosung geht noch   bis morgen.

Euch noch schöne Tage und vor allem ein schönes Wochenende

Bine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Eure Kommentare: